Moin Leute, Hannes hier. So wie sich das Geschäft auf Amazon im vergangenen Monat entwickelt hat, habe ich das Gefühl, ich wäre durchgehend Achterbahn gefahren. Erfolge und Freude reihten sich eng an andauernde Fehler und Rückschläge,
Wenn du dir keine Gedanken um die Amazon Suchmaschinenoptimierung machst, kann dein Produkt noch so gut und die Nachfrage noch so groß sein – Deine potentiellen Kunden werden es nie zu Sehen bekommen. Im heutigen Artikel
Moin Leute, Hannes hier! Heute gehe ich im Detail darauf ein, durch welche Strategie im Oktober fast 700 Einheiten über den Tisch gingen. Ich bin froh darüber, dass mein Plan wie erwartet aufgeht und sich die
Amazon steht für Automatisierung – das hat der Weltkonzern in den letzten Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Doch auch wenn die Händler vom Versand bis zum Kundenservice mittlerweile alles outsourcen können, gibt es einen wichtigen Aspekt,
Moin! Hannes hier! Gut, dass du hergefunden hast, denn mit den Tipps aus dem heutigen Eintrag wirst du einiges an Zeit sparen können. Neben einem Update zum aktuellen Stand der Dinge möchte ich dir nämlich schildern,
Heyho Hannes hier! Nach etwas längerer Zeit ohne Tagebucheintrag möchte ich heute endlich mal wieder auf die Geschehnisse eingehen und meinen Stand der Dinge mit dir teilen. Im letzten Eintrag, der knapp einen Monat zurückliegt habe ich
Moin moin an alle! Hammer Sache, dass ihr meinen Weg weiterhin mitverfolgt! Danke! Nachdem es im letzten Tagebucheintrag um den Import des Produktes und die Einlagerung in die Logistikzentren Amazons ging, habe ich mich nun damit
Hallo Leute! Nachdem es im letzten Tagebucheintrag um die beste Möglichkeit für Auslandsüberweisungen und meinen bisher größten Rückschlag ging, habe ich heute wieder erfreuliche Neuigkeiten! Der gesamte FBA-Private-Label-Prozess ist echt ein munteres Auf und Ab.
Ein Gastbeitrag von Philip Kleudgen Das komplette Geschäftsmodell Private Labeling beruht darauf, existierende Produkte zu sourcen unter einer eigenen Marke und mit einem neuen Logo auf den Markt zu werfen. Aber warum soll der Kunde gerade
Heyho Hannes hier! Wie jeden Sonntag möchte ich wieder ein wenig von den Ereignissen meines Amazon-Unternehmens berichten und habe heute unerwartet schlechte Neuigkeiten mitzuteilen. Wie immer möchte ich versuchen, vollkommen transparent zu sein und werde auf