Über mich

hannes4Hi! Ich bin Hannes und ich freue mich riesig, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Hier schreibe ich über meinen Weg zur eigenen Marke und nehme dich dazu Schritt für Schritt an die Hand.

Ich bin ein Querdenker und habe Spaß daran, allgemein verbreitete Ansichten zu hinterfragen und Alternativen zu finden. Ich arbeite sehr praxisorientiert und bin der Meinung, wir lernen am besten, indem wir Dinge einfach ausprobieren. 

Mein erstes Unternehmen gründete ich während der Oberstufe und ich bin froh, etwas gefunden zu haben, das mich erfüllt und persönlich immer wieder fordert und weiterbringt.  Im Moment liegt mein Fokus zu 100% in meinem aktuellen Projekt: Amazon FBA, welches auch hauptsächliches Thema dieses Blogs ist.

Meine langfristigen Ziele sind, eine eigene Marke aufzubauen, deren Produkte über einen Onlineshop zu verkaufen und gleichzeitig anderen Menschen wie dir auf diesem Blog und in meinem Podcast dabei zu helfen, das Selbe zu tun. Amazon nutze ich sozusagen als Starthilfe, um von Anfang an den Umsatz zu generieren, den ich ohne riesige Kapitalmengen für das Marketing einer komplett neuen Brand niemals erreichen könnte.

Klingt das gut? Dann sage ich dir jetzt, wie du weiter vorgehen solltest!

Da es sich bei meinem Blog um ein weitgehend chronologisch angelegtes Tagebuch handelt, empfehle ich dir, zunächst den ersten Blogbeitrag zu lesen, und von dort aus die aufeinander aufbauenden Einträge zu durchstöbern!

Hier findest du außerdem nützliche Links, Tools, Programme und Hilfen für dein eigenens Amazon-Business! Solltest du eine Frage oder Anregung haben, kannst du mir ganz einfach über das Kontaktformular eine Mail schreiben!

Ich freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße, dein Hannes!

Klicke jetzt hier, um zum ersten Tagebucheintrag zu kommen