Kostenloser Amazon-Videokurs

Ein sehr detaillierter Videokurs von Lukas Mankow, in dem er die Zuschauer auf eine Live-Produktrecherche mitnimmt und drei potentielle Amazon FBA - Bestseller findet und analysiert. Die Videos sind ein Pflichtprogramm für jeden angehenden Verkäufer!

Hier gehts zum kostenlosen Kurs!

Level Up! - Podcast

In Level Up werden überwiegend unternehmerische Themen behandelt mit besonderem Fokus auf Amazon FBA. Der große Vorteil gegenüber Blogeinträgen und Youtubevideos ist, dass man in 30-60 Minuten langen Folgen wirklich sehr tief ins Detail gehen kann.

Hier gehts zum Podcast!

Youtubekanal: "Zum Erfolg"

Mit mittlerweile über 50 Videos zum Thema Amazon FBA ist der Kanal von Lukas Mankow die größte deutschschprachige Informationsquelle und definitiv einen Besuch wert.

Hier gehts zum Kanal!

Youtubekanal: "AMZPro"

Ein sehr junger, aber qualitativ hervorstechender Kanal, der auch für fortgeschrittene Verkäufer viel Mehrwert bietet.

Hier gehts zum Kanal!

Blog: "Officeflucht"

Auf Officeflucht schreibt Autor Bastian Barami, digitaler Nomade, über alternative Einkommensmöglichkeiten. Der Blog enthält viel Nützliches zum Thema Amazon FBA.

Hier gehts zum Blog!

Blog: "Private Label Journey"

Auf seinem Blog hilft Philip Kleudgen anderen Amazon Verkäufern, ihr Unternehmen aufzubauen. Zu vielen Themen sind hier viele wirklich detaillierte Blogposts zu finden.

Hier gehts zum Blog!

Videokurs: FBA Seller Academy (kostenpflichtig)

Das Richtige für alle, die es wirklich ernst meinen und mit Amazon FBA durchstarten möchten. Ich durfte die Academy testen und bin mir sicher, dass dies der beste und detaillierteste Videokurs auf dem Markt ist.

Hier gehts zum Kurs!

Jetzt bist du dran!

Kennst du eine Anlaufstelle, die große Mehrwerte zum Thema Amazon FBA bietet oder betreibst du selbst einen Blog, Kanal, Podcast, oder ähnliches? Melde dich bei mir!

Kontakt aufnehmen!